Album de Actividades CASITA 2 2019

Ein weiteres Jahr sind wir auf dem Weg des Glücklichseins und spielerischen Lernens weitergekommen, weshalb wir der Señora Ute und jedem einzelnen Spender unendlich dankbar sind, die es uns ermöglichen das CASITA 2 zu genießen. Es öffnet uns Tag für Tag seine Türen, um uns im jeweiligen Lebensabschnitt aufzunehmen. Deshalb ist es an der Zeit zu zeigen, wie glücklich wir hier sind, wie wir gewachsen sind. Wir haben dieses Album speziell für SIE gemacht. Fröhlichkeit erlebt man in jedem Winkel des CASITA 2 und das Altenheim ist eine unvergessliche Erfahrung!

Diesmal haben wir mit unserer Nase gemalt! Das war sehr lustig!
Heute hatten wir viel Spaß am Zahnarzt- und Restaurantspiel.
Wie köstlich ist dieser Obstspieß geworden!

Spielend zu lernen ist etwas, das für immer in unseren Köpfen bleiben wird. Wir sind kreative Wesen, wir brauchen nur den Raum und die Unterstützung. Alle haben wir einen Tag des gemeinsamen Malens und Bastelns genossen. Tag für Tag zusammen zu sein macht uns glücklich. Was macht es für einen Spaß unsere Hände und die der Betreuerinnen anzumalen! Unter Anleitung haben wir in diesem Jahr viele neue Dinge gelernt. Jeden Tag spielen und lernen wir. Mit der Weihnachtszeit kommen dann die Weihnachtslieder und gemeinsamen Mahlzeiten. Auch der Nikolaustag hat den Kindern viel Freude und jede Menge Überraschungen gebracht! Wie aufregend ist es gewesen zum ersten Mal ein Weihnachtsvideo in groß zu sehen! Jetzt sind wir bereit die Kugeln in unseren Weihnachtsbaum zu hängen.