Ihre Ideen

KREATVITÄT UND EINSATZ

Da wir nur ehrenamtlich arbeiten und kein Geld für Werbung ausgeben, haben wir wenig Möglichkeit auf die Arbeit der KINDERHILFE aufmerksam zu machen; und weil in den Medien nur selten über Kolumbien berichtet wird, bleibt die Not und Verlassenheit der Kinder dort in unserem Land weitgehend unbekannt.

SIE können im privaten Umfeld oder in Aktionen Multiplikatoren unserer Arbeit sein und als Vertreter unserer, von der Welt vergessenen Kinder auftreten. Mit Flohmärkten, Basaren, Konzerten und anderen Darbietungen können Sie die Kinderhilfe bekannter machen und Geld einnehmen, das in Kolumbien so dringend gebraucht wird.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung